Fahrt zu "The Gallery" & "RD Classic"

Termine und Bilder von Veranstaltungen im November 2014
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 1003
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Fahrt zu "The Gallery" & "RD Classic"

#1 Beitrag von mr. polara » Do 20. Nov 2014, 23:20

Ich war heute (20.11.14) mit Daniel in den Niederlanden.
Wir waren bei "The Gallery" ein ganz netter Händler den wir schon immer mal besuchen wollten.
War super cool. 300 KM schön hingecruist im Cadillac. HERRLICH.

Bilder von The Gallery gibt es hier:

https://picasaweb.google.com/mrpolara/B ... ryAm201114


Da der Laden nicht so riesig ist sind wir im Anschluss noch mal schnell zu RD gefahren.
Die beiden Läden liegen ca. 40 min. Fahrzeit ausseinander.
Wir sind bei RD auch nur schnell "durchgerannt". Haben auch nicht alles Fotografiert. Nur die Sachen die uns seit dem letzten Besuch neu vorgekommen sind. plus 2 bis 3 Autos die einfach so geil sind das man ohne ein Foto zu machen nicht dran vorbei kommt (Stichwort 58er Olds).

Bilder von RD gibts hier:

https://picasaweb.google.com/mrpolara/B ... Kurzbesuch


War alles in allem ein sehr schöner "Autotag".

Fazit: Zu The Gallery fährt man wenn man richtig Geld ausgeben will. Und wirklich perfekte Autos sucht. keine Kratzer, keine Chrompikel usw. alles einfach nur 1A Top Autos.
Bei RD gibts dann US Classics mit kleinen Stellen oder auch mal mehr Stellen. Und alles immer für ein paar tausender mehr als man eigentlich für geben würde....
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Antworten

Zurück zu „November 2014“