Seite 1 von 2

Auf dem Heimweg vom Mel's ...

Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 22:48
von Halbstarker
Kein echter Bericht, denn Bilder sagen mehr als viele Worte!

Bild

Eben, auf dem Heimweg vom Mel's ...

Re: Auf dem Heimweg vom Mel's ...

Verfasst: So 16. Sep 2012, 11:19
von Bobby Deuce
Na Glückwunsch dazu. Manche Fahrzeuge geben schon nach der Hälfte auf. (Ich sag nur grüner Golf Variant TDI Syncro) ;)

Re: Auf dem Heimweg vom Mel's ...

Verfasst: So 16. Sep 2012, 21:01
von Halbstarker
Na, turbo eben. Die gehen auch turbokaputt ;-)

Aber danke, mal sehen, wie lang der Motor noch mitmacht. So ganz 100% issa ja nich mehr.

Re: Auf dem Heimweg vom Mel's ...

Verfasst: So 16. Sep 2012, 22:24
von Jo-Kurt
gratz!

roll on!

cu
kurt

Re: Auf dem Heimweg vom Mel's ...

Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 11:47
von mr. polara
Und er hat den Wagen immer nur für Fahrten zum Mels (hin und zurück) genutzt !!!!!! Respekt !!!

Re: Auf dem Heimweg vom Mel's ...

Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 19:38
von Halbstarker
Stimmt! Und ich hab den Wagen erst 3 Jahre. 100'000 km pro Jahr, bei 9km Nr einfache Fahrt. Kannst ja mal ausrechnen, wie oft ich dann da war :wink:

Re: Auf dem Heimweg vom Mel's ...

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 22:33
von Jo-Kurt
ok, du bist also die letzten 3 jahre 15-16x am tag zu mel's gefahren... :lol:

cu
kurt

Re: Auf dem Heimweg vom Mel's ...

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 07:08
von LTDcruiser
Da haben die sich ja im Diner an Dir ne Goldene Nase verdient. Wende jedes mal der 5555mal n Euro da gelassen hast, dann ... wow!!! *RESPEKT*

Re: Auf dem Heimweg vom Mel's ...

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 18:49
von mr. polara
Er hat sogar immer mehr als 10 Euro da gelassen!

Daher fährt er auch immernoch den alten Opel und kein 60iger Pontiac Custom !!!
:lol: :lol: :lol:

Re: Auf dem Heimweg vom Mel's ...

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 13:45
von Halbstarker
Und du lässt da nicht so viel Geld, aber dafür laufen Deine Karren trotzdem nicht :lol: