Carfreitag an der Oldtimertankstelle

Antworten
Nachricht
Autor
Cord
Beiträge: 53
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 19:57

Carfreitag an der Oldtimertankstelle

#1 Beitrag von Cord » Fr 27. Sep 2013, 20:25

Heute habe ich endlich mal die Gunst und das schoene Wetter der Stunde genutzt, meine Frau eingepackt und bin Richtung Brandshof gefahren.
Schon oft habe ich die Fotos von den Wochenenden an der Oldtimertankstelle in Hamburg bei Facebook gesehen und wollte mir das endlich mal in natura ansehen.
Es ist ein tolle Athmosphaere vor Ort wie man das schon aus dem Erfrischungsraum alltags kennt. Der Erfrischungsraum ist am WE geschlossen, dafuer wird in der Werkstatt gegrillt, es gibt Kuchen und Getränke, sowie ausgewaehlte Speisen von der Mittagskarte. In der Werkstatt sind Tische und Stuehle aufgebaut und aus einer Stereoanlage schallen Klaenge der 50er Jahre!
Leider waren (Temperaturbedingt und wegen angekündigter Schauer) nur wenig alte Autos da. Drei Oldtimer, einige Youngtimer und mehrere alte BMW-Motorraeder .
Nichts desto trotz war der Ausflug auf jeden Fall lohnend. Ich kann bei noch besserem Wetter einen Besuch auch bei Anfahrt aus Hannover nur empfehlen. Dann meldet Euch aber bei mir und wir treffen uns dort...

Benutzeravatar
Halbstarker
Administrator
Beiträge: 662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Carfreitag an der Oldtimertankstelle

#2 Beitrag von Halbstarker » Sa 28. Sep 2013, 09:04

hm. ja. wir könnten tatsächlich mal einen freitagsausflug dahin machen!
dann käme ich auch endlich in den genuss, die tanke mal in betrieb zu sehen.

haste fotos gemacht?
Remember the days, when sex was safe and car racing dangerous...

Galaxie
Beiträge: 695
Registriert: So 1. Jul 2012, 17:49

Re: Carfreitag an der Oldtimertankstelle

#3 Beitrag von Galaxie » So 29. Sep 2013, 18:45

.................ja , die Tankstelle ist schon eine Reise wert , und selbstverständlich melde
ich mich wenn ich dort anreise.
(99942) Apophis

Galaxie
Beiträge: 695
Registriert: So 1. Jul 2012, 17:49

Re: Carfreitag an der Oldtimertankstelle

#4 Beitrag von Galaxie » Di 1. Okt 2013, 08:46

Cord hat geschrieben: Der Erfrischungsraum ist am WE geschlossen, dafuer wird in der Werkstatt gegrillt, es gibt Kuchen und Getränke, sowie ausgewaehlte Speisen von der Mittagskarte. In der Werkstatt sind Tische und Stuehle aufgebaut und aus einer Stereoanlage schallen Klaenge der 50er Jahre!
Am Wochenende ist der Erfrischungsraum auch geöffnet , von 11:00 bis 17:00 Uhr.

http://www.tankstelle-brandshof.de/inde ... en-47.html
(99942) Apophis

Antworten

Zurück zu „Berichte von 2013“