Was habt ihr heute an euren Autos gemacht?

Keine Themenbindung. Schreiben über dies und das.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JettaJan
Beiträge: 109
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 09:44
Wohnort: Hannover

Was habt ihr heute an euren Autos gemacht?

#1 Beitrag von JettaJan » Mi 11. Jul 2012, 09:29

So ein Thema gibt es in der Jetta IG und ich finde das ganz gut, so etwas belebt ein Forum. Vorrausgesetzt man hat die Lust dazu ...

Ich habe heute in wenigen Sekunden Arbeit von mehreren Stunden mal so ausgelöscht :cry:
Auf einer meiner (selbst frisch lackierten) Alu's waren Kleberreste vom Reifen aufziehen drauf, da ich meine Politur nicht finden konnte habe ich Klebereste-Entfernen drauf gemacht. Leider hat der Lack den Entferner nicht "vertragen" :evil:
Ich werde die Felge hinten rechts aufziehen, da sehe ich die nicht gleich sofort. Im Winter werde ich die dann neu lacken ...
Mit Geld kann jeder, mit Herz die wenigsten!

Benutzeravatar
Halbstarker
Administrator
Beiträge: 662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute an euren Autos gemacht?

#2 Beitrag von Halbstarker » Mi 11. Jul 2012, 17:27

Schade, Jan! Is mal blöd, wenn man die eigene Arbeit ungewollt kaputt macht.

Ich selber hab heut nix an meinen Autos gemacht, nicht mal Gefahren hab ich sie. Den Passat hab ich lediglich mal angeguckt... ;-)
Remember the days, when sex was safe and car racing dangerous...

Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 989
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Was habt ihr heute an euren Autos gemacht?

#3 Beitrag von mr. polara » Mi 11. Jul 2012, 19:43

Das ist gemein !!! Diesen Threat kann ich ja nie benutzen (merk).
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Galaxie
Beiträge: 695
Registriert: So 1. Jul 2012, 17:49

Re: Was habt ihr heute an euren Autos gemacht?

#4 Beitrag von Galaxie » Mi 11. Jul 2012, 20:12

Gestern Zündkerzen am Chevy gewechselt und heute schön rumgefahren ,
erst zu Paul`s 50`s Shop :

http://www.pauls50s.de/

und dann auf die Classic Car Ranch :

http://www.classic-car-ranch.de/
(99942) Apophis

Benutzeravatar
JettaJan
Beiträge: 109
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 09:44
Wohnort: Hannover

Re: Was habt ihr heute an euren Autos gemacht?

#5 Beitrag von JettaJan » Mi 11. Jul 2012, 20:29

mr. polara hat geschrieben:Das ist gemein !!! Diesen Threat kann ich ja nie benutzen (merk).
:?: :?: Habt ihr nicht 2! Autos :?: :?:
Mit Geld kann jeder, mit Herz die wenigsten!

Benutzeravatar
LTDcruiser
Beiträge: 34
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:58

Re: Was habt ihr heute an euren Autos gemacht?

#6 Beitrag von LTDcruiser » Do 12. Jul 2012, 18:29

JettaJan hat geschrieben:
mr. polara hat geschrieben:Das ist gemein !!! Diesen Threat kann ich ja nie benutzen (merk).
:?: :?: Habt ihr nicht 2! Autos :?: :?:
Jau, haben die ... aber das hilft trotzdem nicht viel ....
„Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit.“
Anatole France, französischer Schriftsteller (1844-1924)

Benutzeravatar
JettaJan
Beiträge: 109
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 09:44
Wohnort: Hannover

Re: Was habt ihr heute an euren Autos gemacht?

#7 Beitrag von JettaJan » Fr 13. Jul 2012, 08:56

Hab gestern die chicken VW-Estoril Spochtfelgen dran geschraubt ..

hier sollte jetzt ein Foto (Img-Datei) sein, funzt aber nicht!

.. und am WE gibts nen Großeinsatz, FK-Spochtfahrwerk + 15 mm Spuplatte hinten einbauen und Kanten umlegen.
Mit Geld kann jeder, mit Herz die wenigsten!

Benutzeravatar
Bobby Deuce
Administrator
Beiträge: 1070
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute an euren Autos gemacht?

#8 Beitrag von Bobby Deuce » Fr 13. Jul 2012, 16:27

Ich habe schon 12 Tage nix mehr gemacht/machen können. Ansich bastele ich aber zur Zeit diese Sache:

http://up.picr.de/11144828ae.jpg

Hier sollte eigentlich das Bild eingeblendet werden. Aber es geht nicht, obwohl ich die maximal zulässige Bildbreite auf 1024pix geändert habe.

Ich gucke später noch genauer.

Mit der Zeit folgen sicher noch weitere Bilder. Wer als erster erkennt was es wird, erhält 100 PhantasiePunkte ;)
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"

Benutzeravatar
LTDcruiser
Beiträge: 34
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:58

Re: Was habt ihr heute an euren Autos gemacht?

#9 Beitrag von LTDcruiser » So 15. Jul 2012, 07:52

Wird es eine Werkbank?!???
„Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit.“
Anatole France, französischer Schriftsteller (1844-1924)

Benutzeravatar
JettaJan
Beiträge: 109
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 09:44
Wohnort: Hannover

Re: Was habt ihr heute an euren Autos gemacht?

#10 Beitrag von JettaJan » So 15. Jul 2012, 23:30

gestern hat mein weißer Automat ein FK-Gewindefahrwerk bekommen.

erst mal vernünftig aufgebockt und alle Verbreiterungen entfernt..
Bild Bild
nach dem umschlage der Kanten ordentlich Rostschutz drauf, innen mit Korosseriemasse fett verstrichen und noch einmal dick UBodenschutz drauf, nebenbei die hinteren Radlager getauscht..
Bild Bild
und so steht er jetzt da..
Bild

durch die verstellte Spur, \ / habe ich gefühlte 40 PS weniger :evil:
erst mal nen Termin zum Spur einstellen besorgen und dann zum TÜV ..
Mit Geld kann jeder, mit Herz die wenigsten!

Antworten

Zurück zu „Small talk / Lustiges“