Drehorte von "Zurück in die Zukunft"

Keine Themenbindung. Schreiben über dies und das.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Halbstarker
Administrator
Beiträge: 662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Drehorte von "Zurück in die Zukunft"

#1 Beitrag von Halbstarker » So 15. Jul 2018, 01:09

Da hat sich mal einer viel Mühe gemacht, einige der Drehorte der
Zurück-in-die-Zukunft-Trilogie aufzusuchen und zu filmen.

https://youtu.be/TDtynhvzBF0

Auch wenn man nicht alles gesprochen versteht, ist es leicht zu begreifen, was da gezeigt wird.

Das Stadtzentrum von Hill Valley, also Tanke, Diner, Rathaus, Park und so weiter, ist im übrigen eine Kulissenstadt.
In einer Folge von Knight Rider findet sie wieder Verwendung, allerdings leicht modifiziert, dennoch unverkennbar.
Remember the days, when sex was safe and car racing dangerous...

Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 989
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Drehorte von "Zurück in die Zukunft"

#2 Beitrag von mr. polara » So 15. Jul 2018, 12:35

Das Wohnhaus ist doch mal lustig. Würde bestimmt Fans geben dennen das Haus einiges Wert wäre. Die beiden Strohmmasten hinter dem Haus sind ja nicht so schön. Aber hey ein original McFly Haus...
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Benutzeravatar
Bobby Deuce
Administrator
Beiträge: 1070
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Kontaktdaten:

Re: Drehorte von "Zurück in die Zukunft"

#3 Beitrag von Bobby Deuce » So 15. Jul 2018, 16:15

Wow Super!!! Schön zu sehen, wie die Drehorte heute aussehen. :)

(Aber das ist doch die falsche Rubrik. Oder fehlt mir der Humor? Was ist daran lustig?) Soll ich das verschieben in "Small talk" -> "KULTFILME: Spiel- und Kinofilme aus "vergangenen" Tagen ???" ?
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"

Antworten

Zurück zu „Small talk / Lustiges“