Treffen zu den Treffen

Keine Themenbindung. Schreiben über dies und das.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 304
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Wohnort: Stadthagen
Kontaktdaten:

Treffen zu den Treffen

#1 Beitrag von red-bulli-69 » Do 8. Mär 2018, 14:01

Hallo liebe Gemeinde!
angesichts der vielen neuen Termine für die diesjährigen Treffen und des angedachten Kalenders der ja entstehen soll, stelle ich mir die Frage,
ob man es irgendwie hin kriegt, das man eine Übersicht bekommt, wer zu welchem Treffen fährt, oder zumindest vor hat das zu tun. :?:
Ich finde halt einfach, das es nett wäre wenn man solche Dinge dann ggf. zusammen macht, sich vorher irgendwo trifft wenn die Location
weiter ab vom Schuss liegt oder so.
Bin ja nun neu, aber ich stelle mir das schon cool vor wenn man mit drei bis neun Autos ne lockere Anreise hat.
Also ich denke Ihr wisst alle was ich meine. 8-)
Vielleicht dann in den Kalender eintragen oder so ähnlich. Wie gesagt, wie sowas umzusetzen geht weiß ich auch nicht,
außer man betreibt zu jedem Termin eine eigene Durchschleifliste... aber ob das nun unbedingt nötig ist ???

Würde mich interessieren was Ihr dazu meint ???

LG vom Lars
sella-gruppe
---------------

...Hauptsache die Haare liegen... !!!

Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 991
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Treffen zu den Treffen

#2 Beitrag von mr. polara » Do 8. Mär 2018, 18:10

Bis jetzt haben wir es immer so gemacht das man ein paar Tage oder 1-2 Wochen vorher hier (im Forum) unter dem Termin schreibt und dann fragt ob wer auch noch da ist oder man evt. zusammen Anreisen oder zusammen auf dem Treffen sitzen will. Hat bis jetzt immer funktioniert.
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 304
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Wohnort: Stadthagen
Kontaktdaten:

Re: Treffen zu den Treffen

#3 Beitrag von red-bulli-69 » Do 8. Mär 2018, 18:45

Ah ja, auch gut...
Wenn das so funktioniert dann muss man es nicht unnötig schwierig gestalten.

Dann bin ich gespannt, freue mich auf jeden Fall schon mal auf die Saison...

LG vom Lars
sella-gruppe
---------------

...Hauptsache die Haare liegen... !!!

Netzversteher
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Feb 2018, 13:10

Re: Treffen zu den Treffen

#4 Beitrag von Netzversteher » Fr 23. Mär 2018, 11:09

Hi Lars / Gemeinde
Ich habe es bei mir so geregelt, das ich ein neues Board eingerichtet haben "Convoy zu Treffen" wo sich die User verabreden können. Außerdem gibt es im Kalender selber die Möglichkeit, bei den jeweiligen Treffen zu vermerken ob man dran teilnimmt oder nicht.

Gruß
Thomas
Bild http://www.open-sources.net
___________________________
Gott sieht alles aber er petzt nicht

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 304
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Wohnort: Stadthagen
Kontaktdaten:

Re: Treffen zu den Treffen

#5 Beitrag von red-bulli-69 » Fr 23. Mär 2018, 11:50

Hey Thomas,

Das ist ja vielleicht eine ganz gute Anregung,
wenn das hier aber so einfach wie beschrieben funktioniert, würde mir das persönlich reichen.
Ich habe keine Ahnung welcher Aufwand dahinter steckt sowas mit einzupflegen...
Bin froh wenn mein Rechner fehlerfrei funktioniert :lol:

Aber vielleicht kannst Du Dich ja mit Bobby Deuce kurzschließen... ;)
Nur so eine Idee...

LG Lars
sella-gruppe
---------------

...Hauptsache die Haare liegen... !!!

Benutzeravatar
Bobby Deuce
Administrator
Beiträge: 1070
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Kontaktdaten:

Re: Treffen zu den Treffen

#6 Beitrag von Bobby Deuce » Sa 24. Mär 2018, 11:48

Mir geht es so wie dir, Lars. Ich bin auch froh, wenn der Rechner fehlerfrei läuft.

Das Forum hat schon längst meine geistigen Fähigkeiten überschritten. Es nützt auch nicht viel, wenn man sich mit der Materie intensiv befasst, weil dann "plötzlich" (nach 3 Jahren oder so) alles wieder hinfällig ist, weil das "alter Standart" ist, der nicht mehr unterstützt wird (oder sowas).

Und wer erstmal die 40 (oder sogar 50) hinter sich gelassen hat, weiß ja wie schnell "plötzlich" eine Zeitspanne von 3 Jahren vorbei "gesprungen" ist. :shock:

DJ Halbstarker hat schon so manches an den Einstellungen vorgenommen, was ich nicht mehr hinbekommen habe.

Ich bin froh, wenn ich am Forum nicht versuchen soll/muß, etwas zu ändern.
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 304
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Wohnort: Stadthagen
Kontaktdaten:

Re: Treffen zu den Treffen

#7 Beitrag von red-bulli-69 » Mo 26. Mär 2018, 07:25

Bobby Deuce hat geschrieben: Und wer erstmal die 40 (oder sogar 50) hinter sich gelassen hat, weiß ja wie schnell "plötzlich" eine Zeitspanne von 3 Jahren vorbei "gesprungen" ist. :shock:
:lol: ... ehe man sich versieht sind 3 Jahre rum ... :lol:

...Aber genau so ist es... :roll:

LGL
sella-gruppe
---------------

...Hauptsache die Haare liegen... !!!

Netzversteher
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Feb 2018, 13:10

Re: Treffen zu den Treffen

#8 Beitrag von Netzversteher » Do 29. Mär 2018, 12:12

Hallo zusammen ...
naja so ein wenig kenne ich mich mit dem Forum aus. ;) Das phpBB3 ist kein Buch mit 7 Siegeln.
Wenn Fragen zur Einstellung, Programmierung etc. sind, stellt sie einfach, ich kann dann ja mal versuchen zu helfen.

Gruß
Thomas
Bild http://www.open-sources.net
___________________________
Gott sieht alles aber er petzt nicht

Antworten

Zurück zu „Small talk / Lustiges“