Hamburg Cruising Night-Hafencity, jeden 3. Sonntag im Monat

Hier können Termine von regelmäßigen Treffen bekannt gegeben werden, die immer wieder kehren, und somit nicht ständig neu genannt zu werden brauchen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Froschauge
Beiträge: 258
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:31

Hamburg Cruising Night-Hafencity, jeden 3. Sonntag im Monat

#1 Beitrag von Froschauge » Di 24. Mai 2016, 21:24

Bild

Was damalig am Hamburger Fischmarkt in der US-Car Szene bekannt war und sich fest etabliert hat, findet mit Unterstützung der damaligen US-Car Fahrer, regelmässig jeden 3. Sonntag im Monat in der Hamburger Hafencity statt.

Gemeinsames beisammen sein, nette Benzingespräche und ungezwungenes Treffen.

Für jeden offen und ohne Verpflichtungen.

Adresse fürs Navi:
Neuer Wandrahm 1, 20457 Hamburg

Beginn jeweils um 14:00 Uhr bis open End!

Im anliegendem Café / Restaurant sind wir immer herzlich willkommen und können bei gutem Wetter gemütlich auf der Terasse unseren Drink schlürfen.

An Schaulustigen und Passanten mangelt es euch nicht ;-)

Wir bitten alle Teilnehmer und Besucher sich an die StVO zu halten. Dies ist kein Aufruf zu illegalen Strassenrennen.

Sharing is caring!
Ich hab' 'ne Vespa mit der ich so zum Spaß 'rumfahre ... (Terry The Toad in American Graffiti 1973)

Cord
Beiträge: 53
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 19:57

Re: Hamburg Cruising Night-Hafencity, jeden 3. Sonntag im Mo

#2 Beitrag von Cord » Mi 25. Mai 2016, 15:11

Ich war (naheliegend) schon öfter da. Ist echt klasse. Es geht da allerdings eher ums Cruisen durch die City als um Drinks schlürfen.

Benutzeravatar
Froschauge
Beiträge: 258
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:31

Re: Hamburg Cruising Night-Hafencity, jeden 3. Sonntag im Mo

#3 Beitrag von Froschauge » Fr 27. Mai 2016, 12:00

Cord hat geschrieben:... Es geht da allerdings eher ums Cruisen durch die City als um Drinks schlürfen.
das hoffe ich doch sehr!!! Don't drink (and) drife ;)

Früher (1988/89) war ich auch ein paar Mal da, noch mit meinem '73er Opel. Da fand es noch als Markenoffene Tagesveranstaltung am Großmarkt statt. Sehr cool! 8-)
Ich hab' 'ne Vespa mit der ich so zum Spaß 'rumfahre ... (Terry The Toad in American Graffiti 1973)

Antworten

Zurück zu „Dauertermine“