Oktoberfest in Hannover 2.10. bis 1.11.

Du kennst Museen, interessante Lokale, historische Tankstellen oder ähnliches in der Umgebung von Hannover? Hier kannst du sie anderen mitteilen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 1208
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Langenhagen

Oktoberfest in Hannover 2.10. bis 1.11.

#1 Beitrag von mr. polara » Fr 2. Okt 2020, 10:26

Wie ja schon beim letzten zufälligen Parken gesehen gibt es eine Kirmes auf dem Schützenplatz.
Hier in Hannover findet das Oktoberfest also statt.

Breitere Wege und höchstens mit 3.800 Personen gleichzeitig auf dem Platz.
Montag und Dienstag ist geschlossen.
Alle anderen Vorschriften und Infos gibt es hier:

https://www.oktoberfest-hannover.de/

Als Neuheit gibt es diese Fahrgeschäft:

STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Benutzeravatar
Halbstarker
Administrator
Beiträge: 729
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Oktoberfest in Hannover 2.10. bis 1.11.

#2 Beitrag von Halbstarker » Fr 9. Okt 2020, 21:54

Mir erschließt sich nicht der Sinn der Schließtage, aber na ja.

Das Neue Kirmesgerät sieht aber auf jeden Fall spannend aus. Mal abgesehen vom Namen und dem „Style“.
Remember the days, when sex was safe and car racing dangerous...

Antworten

Zurück zu „Ausflugsziele in der Umgebung“