Neues Diner in Hannover

Du kennst Museen, interessante Lokale, historische Tankstellen oder ähnliches in der Umgebung von Hannover? Hier kannst du sie anderen mitteilen.
Nachricht
Autor
captain_slow
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 07:48

Re: Neues Diner in Hannover

#11 Beitrag von captain_slow » Fr 16. Aug 2019, 11:34

Ja das ist irgendwie der neue Hipster Trend Burger zu essen, von allem wenn Sie medium sind, aber ein Burger soll well done sein, da will ich auch gar nicht zu befragt werden wenn ich einen bestelle...

Ich persönlich fand das Essen bei Rox in Ordnung, aber die Preise deutlich zu hoch für was man bekommt (und wie abgelegen es ist) - 2€ günstiger pro Gericht und es wäre ok.

Welches Diner nun die beste Burger hat, ist Geschmackssache, die im Rox sind besser als bei Mels, aber wenn es nur um die Qualität der Burger geht, ist Duke Burger nicht zu toppen. Dafür sind die Milkshakes bei Mels nicht zu toppen (bis jetzt Deutschlandweit keine bessere bekommen). Die Einburgerung muss ich dann demnächst mal probieren - ist ja keine Gegend wo ich oft bin.

Benutzeravatar
Halbstarker
Administrator
Beiträge: 693
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Neues Diner in Hannover

#12 Beitrag von Halbstarker » So 18. Aug 2019, 15:10

Wo sind die Läden, die Du meinst?
Remember the days, when sex was safe and car racing dangerous...

captain_slow
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 07:48

Re: Neues Diner in Hannover

#13 Beitrag von captain_slow » Fr 30. Aug 2019, 14:39

Duke Burger gibt es inzwischen mehrere in Hannover, ich meine der erste war auf der Lange Laube.

Benutzeravatar
Halbstarker
Administrator
Beiträge: 693
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Neues Diner in Hannover

#14 Beitrag von Halbstarker » So 1. Sep 2019, 10:28

Mh, für mich als Automobilisten sind die Filialen schwer zu erreichen. Und am Wege mit den von mir genutzten Öffis liegt halbwegs die Passerelle. Vielleicht schaffe ich es mal, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, dann anstatt am Hauptbahnhof am Kröpcke aussteige.
Remember the days, when sex was safe and car racing dangerous...

Antworten

Zurück zu „Ausflugsziele in der Umgebung“