noch ein Neuer

Hier kann man sich selber vorstellen
Nachricht
Autor
Schicki
Beiträge: 27
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 17:49
Wohnort: Sehnde

noch ein Neuer

#1 Beitrag von Schicki » Fr 5. Dez 2014, 18:12

Hallo,

über Umwege habe ich nun auch zu diesem Forum gefunden. :)
Wir kommen aus Sehnde und sind Bj. 73 und 72 und träumten seit Anfang der 90er von einem Ami.
Damals haben uns die Straßenrennen auf der Vahrenwalder beeindruckt.... ;)
Leider sollte es denn doch noch viele Jahre dauern, bis wir uns einen Straßenkreuzer zulegen konnten.
Vor knapp 2 Jahren war es dann aber soweit. Nachdem wir uns ein paar Rostlauben ansahen, fanden wir unser "Goldstück". Einen 66èr Buick Electra 225 Custom 4door Sedan in Holland.
Sicher hat ihn schon der Ein, oder Andere von Euch gesehen..... :)
Momentan tausche ich ein paar Dichtungen und mache ihn für die nächste Saison flott.

Ich freue mich schon auf schöne Tage im nächsten Jahr und den ein, oder anderen Burger bei Mel`s.

Viele Grüße,
Schicki

Benutzeravatar
Bobby Deuce
Administrator
Beiträge: 1070
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Kontaktdaten:

Re: noch ein Neuer

#2 Beitrag von Bobby Deuce » Sa 6. Dez 2014, 07:28

Herzlich Willkommen hier im Forum. Der Winter steht noch vor der Tür, aber immerhin werden in 2 Wochen die Tage schon mal wieder etwas "länger" (heller) 8-)

Auch im Winter treffen sich einige oft im Mels, (auch wenn die Ami-Autos in den Garagen bleiben)
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"

Schicki
Beiträge: 27
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 17:49
Wohnort: Sehnde

Re: noch ein Neuer

#3 Beitrag von Schicki » Sa 6. Dez 2014, 18:58

Hallo,

ja, aber in diesem Jahr werden wir es wohl nicht mehr schaffen....(Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern, ...)

Im nächsten Jahr würde ich hier bescheid sagen, wenn wir mal zu Mel`s fahren.

Naja, und wenn das Wetter schön ist und die Straßen trocken, fahren wir auch im Winter. ;)

Benutzeravatar
Mayk-H
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 18:52
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Re: noch ein Neuer

#4 Beitrag von Mayk-H » Sa 6. Dez 2014, 19:19

Hallo, wir kommen aus Lehrte, gesehen haben wir Euer Schmuckstück leider noch nicht.
Wenn Du Benzin im Blut hast schaust Du nicht auf die Tankuhr

Schicki
Beiträge: 27
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 17:49
Wohnort: Sehnde

Re: noch ein Neuer

#5 Beitrag von Schicki » Sa 6. Dez 2014, 20:44

Hallo Mayk-H,

ja wir euren Lincoln leider auch nicht.....
Kannst Dich gern mal melden!
0-1-7-2-7-5-6-5-0-0-1
Gruß,
Schicki

Benutzeravatar
Halbstarker
Administrator
Beiträge: 662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: noch ein Neuer

#6 Beitrag von Halbstarker » So 7. Dez 2014, 01:22

hi auch aus hannover-oberricklingen.

stell doch mal ein bild ein, dann kann ich dir auch sagen, ob ich euren buick schon mal gesehen habe.
Remember the days, when sex was safe and car racing dangerous...

Benutzeravatar
Yappy
Beiträge: 47
Registriert: Di 3. Jun 2014, 21:43
Wohnort: Hannover

Re: noch ein Neuer

#7 Beitrag von Yappy » So 7. Dez 2014, 11:05

Welcome to the forum.

A few pictures of your ride would be nice ;)
1967 Camaro 327

Schicki
Beiträge: 27
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 17:49
Wohnort: Sehnde

Re: noch ein Neuer

#8 Beitrag von Schicki » So 7. Dez 2014, 11:46

Bilder? Sehr gern...

Bild

Bild

Galaxie
Beiträge: 695
Registriert: So 1. Jul 2012, 17:49

Re: noch ein Neuer

#9 Beitrag von Galaxie » So 7. Dez 2014, 13:49

Hallo auch von mir.
Du warst mit dem Buick in Hildersheim , auf dem kleinen Parkplatz-Treffen an der Würstchenbude.
Dort haben wir uns kurz unterhalten.............ich war begeistert von dem schönen
Originalzustand.
(99942) Apophis

Schicki
Beiträge: 27
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 17:49
Wohnort: Sehnde

Re: noch ein Neuer

#10 Beitrag von Schicki » So 7. Dez 2014, 14:09

Ja, ich erinnere mich. War sehr nett!

Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier! :-)

Antworten

Zurück zu „Uservorstellung“