Hallo zusammen aus NRW

Hier kann man sich selber vorstellen
Nachricht
Autor
Netzversteher
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Feb 2018, 13:10

Hallo zusammen aus NRW

#1 Beitrag von Netzversteher » Di 27. Feb 2018, 13:20

Boa ... endlich geschafft mich zu registrieren. :shock:

Ich bin der Tom, mein Alter wird nicht verraten aber eins sei gesagt, das H-Kennzeichen habe ich schon auf dem Hintern.
Ich fahre seit jetzt 10 Jahren Ami, angefangen hat alles mit dem Mustang 2005+ . Den hatte ich ca. 3 Jahre leider war das ein Carfax betrug. Nach langem hin und her, mit Anwalt und allem was dazu gehört konnte ich die Karre wieder zurück geben.
Nun fahre ich den Mustang 2010 California Special und muss sagen als Daily Driver bin ich sehr zufriden.
Leider habe ich noch keinen Oldie, aber ich arbeite dran.

Ich schau mich hier mal ein wenig um.

Gruß
Netzversteher

Benutzeravatar
Bobby Deuce
Administrator
Beiträge: 1070
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen aus NRW

#2 Beitrag von Bobby Deuce » Do 1. Mär 2018, 13:37

Hallo Tom, und herzlich willkommen hier im Forum.

Ja, wir mußten vor einiger Zeit die Anmeldeprozdur etwas erschweren, da wir viele Fake-Anmeldungen hatten. :geek:
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"

Galaxie
Beiträge: 695
Registriert: So 1. Jul 2012, 17:49

Re: Hallo zusammen aus NRW

#3 Beitrag von Galaxie » Do 1. Mär 2018, 16:58

Herzlich willkommen!

Was ist Carfax-Betrug???
(99942) Apophis

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 296
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Wohnort: Stadthagen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen aus NRW

#4 Beitrag von red-bulli-69 » Fr 2. Mär 2018, 07:35

Halli Hallo und Herzlich Willkommen!!!
Wir hatten ja das Vergnügen schon an anderer Stelle... :D
Schön das Du jetzt auch hier bist...

LG Lars
sella-gruppe
---------------

...Hauptsache die Haare liegen... !!!

Netzversteher
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Feb 2018, 13:10

Re: Hallo zusammen aus NRW

#5 Beitrag von Netzversteher » Fr 2. Mär 2018, 09:11

Danke für das herzliche Willkommen !

@Galxie
Das soll heißen das ich ein Auto gekauft habe und sich anschließend durch abfrage des Carfax herausgestellt hat
das es ein Totalschaden war.

@red-bulli-69
Stimmt, immer wieder schön dich zu lesen !! :D

Grüße
Netzversteher

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 296
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Wohnort: Stadthagen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen aus NRW

#6 Beitrag von red-bulli-69 » Fr 2. Mär 2018, 11:35

Das ist ja auch nett,
war bestimmt ne scheiß Prozedur das alles rückgängig zu machen...
Ätzend sowas... :evil:
LG Lars

edith:... fragt mich grade... woher aus NRW Du wohl kommst ??? :D
sella-gruppe
---------------

...Hauptsache die Haare liegen... !!!

Netzversteher
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Feb 2018, 13:10

Re: Hallo zusammen aus NRW

#7 Beitrag von Netzversteher » Fr 2. Mär 2018, 13:19

Hallo Lars

Das kann ich dir sagen das es eine "Kraftausdruck" Prozedur war.
Zum Glück hatte ich die Karre bei einem Renommierten Autohaus gekauft und einen Zeugen aus dem Dr. Forum der bereit war auszusagen, das er das Autohaus vor meinem Kauf über den Totalschaden informiert hatte.
Ab da ging dieser Vorgang immer mehr richtung Betrug.

Die hatten natürlich kein Interesse daran, sich mit so einer Geschichte in der Presse wieder zu finden. Aber alles in allem hat die ganze Sache etwa ein 1 Jahr gedauert.
Als es dann, von mir vorangetrieben , zum Gerichts Termin kommen sollte, sind die auf einen Vergleich eingegangen.

Das ende vom Lied .... das Autohaus hat ca. 10000€ , auf den ursprünglichen Kaufpreis draufzahlen müssen. :lol:

Aber trotzdem, den Ärger gönne ich keinem.

Ich wohne in der Weltstadt Bottrop ... im Exil. :evil:

Gruß
Netzversteher

Benutzeravatar
Bobby Deuce
Administrator
Beiträge: 1070
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen aus NRW

#8 Beitrag von Bobby Deuce » Fr 2. Mär 2018, 14:50

Ohje. Ja, die Mühlen der Justiz mahlen oft zu langsam.
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 296
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Wohnort: Stadthagen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen aus NRW

#9 Beitrag von red-bulli-69 » Fr 2. Mär 2018, 15:01

Da glaub ich Dir gerne das man da mal eine Krawatte bekommt, zumal es ja erst mal ganz
schön schwierig ist das alles nachzuweisen etc. und dann noch jemanden zu finden, der einem da den Rücken stärkt.
Sowas geht ja gerne mal in die Hose und keiner wusste am Ende von irgendwas...

Bottrop ist zwar nicht ewig weit weg, aber doch schon ganz schön tief drin in NRW... aus unserer Sicht hier... *ggg*
...und warum Exil ??? ...vermutlich Arbeit oder Heirat... :)
Woher bist Du im Ursprung ???

Ein Treffen in Kaunitz wäre quasi auf halbem Weg für uns alle :D
Allerdings trifft das dieses Jahr mit dem 30 Jahre Wheels Treffen in Hannover zusammen und dem Street in Hamburg...
Naja, mal gucken ... ist ja noch hin...

LG Lars
sella-gruppe
---------------

...Hauptsache die Haare liegen... !!!

Netzversteher
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Feb 2018, 13:10

Re: Hallo zusammen aus NRW

#10 Beitrag von Netzversteher » Mo 5. Mär 2018, 11:07

Hallo Lars
Warum im Exil ?? Naja unser Vermieter war verstorben, dass Haus wurde verkauft und der Arbeitsweg von dort aus ist 95 Km eine Strecke.
Das war im schönen Münsterland.
Reken um genau zu sein.
Jetzt mitten im Pott kein grün kein schön .... dafür nur noch 45 Km Arbeitsweg. :roll:

Stimmt, Kaunitz wäre eine Option, ich habe schon mit dem Gedanken gespielt dort auf zu schlagen.
Gib mir Bescheid ob du hinfährst ... OK ?

Gruß
Thomas
Bild http://www.open-sources.net
___________________________
Gott sieht alles aber er petzt nicht

Antworten

Zurück zu „Uservorstellung“