Falls ihr Mails von "milner.de" bekommt ...

Achtung Spam von Unbekannten
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bobby Deuce
Administrator
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Kontaktdaten:

Falls ihr Mails von "milner.de" bekommt ...

#1 Beitrag von Bobby Deuce » Di 8. Dez 2020, 17:30

Wir verzichten zur Zeit auf den Versand unter der Domain (mit der Endung) "milner.de" . Falls ihr nach der Registrierung eine E-Mail von uns erhaltet, dient dies nur der Registrierung im Forum. Danach solltet ihr alle Mails von "milner.de" ungelesen einfach löschen. Wir verschicken keine Werbung oder Spam ect. Das kommt von Betrügern. Ich selbst bekomme inzwischen auch Mails "von mir" (die ich mir aber gar nicht schicke).
Die einzige Ausnahme, die mir jetzt einfällt, bei der man tatsächlich eine Email von milner.de bekommt, wenn man bereits registriert ist, ist wenn man eine persönliche Nachricht von einem anderen Forumsmitglied erhalten hat. Sonst müsste man sich immer extra einloggen, um das zu prüfen.

Dies ist nur ein Hinweis. Man kann absichtlich hier nicht antworten.
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"

Gesperrt

Zurück zu „Hinweis zu Mails von "milner.de"“