12. Juli 2020 6.US-CAR Treffen, Hille, Alte Brennerei

Termine und Bilder von Veranstaltungen im Juli 2020
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 490
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Wohnort: Stadthagen
Kontaktdaten:

12. Juli 2020 6.US-CAR Treffen, Hille, Alte Brennerei

#1 Beitrag von red-bulli-69 » Do 13. Feb 2020, 14:23

Wie beschrieben am 12.07.2020 das 6.Treffen in Hille.
11 - 18 Uhr
Klick
Ich nehme mal an es gibt ein annähernd gleiches Programm wie 2016
Klack

Leider fällt es mal wieder mit dem Wirtschaftswunder in Pyrmont zusammen, naja mal gucken...

LG Lars
sella-gruppe
---------------

Regen ist mir egal solange die Straße trocken bleibt!

Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 1196
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Langenhagen

Re: 12. Juli 2020 6.US-CAR Treffen, Hille, Alte Brennerei

#2 Beitrag von mr. polara » Fr 14. Feb 2020, 07:05

Das mit Bad Pyrmont ist ja blöde.
Da das Hotel in Bad Pyrmont schon gebucht ist werde ich halt in Bad Pyrmont sein.
Schade. Hille ist ein schönes Treffen. Schöner Tagesausflug....
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 490
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Wohnort: Stadthagen
Kontaktdaten:

Re: 12. Juli 2020 6.US-CAR Treffen, Hille, Alte Brennerei

#3 Beitrag von red-bulli-69 » Fr 14. Feb 2020, 07:33

Trifft ja leider immer zusammen... :(
Ich finde Hille auch echt nett, ist ein kleines feines Treffen....
Naja, ist ja Sonntag, könnte man ja verbinden.... vielleicht... 8-)

LG Lars
sella-gruppe
---------------

Regen ist mir egal solange die Straße trocken bleibt!

Benutzeravatar
Froschauge
Beiträge: 304
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:31

Re: 12. Juli 2020 6.US-CAR Treffen, Hille, Alte Brennerei

#4 Beitrag von Froschauge » Fr 14. Feb 2020, 18:46

Wenn Sonntag beim WiWu wieder drei mal so viele Oldies angelockt werden wie aufs Gelände passen, die dann doch keinen freien Eintritt erhalten da sie ja nicht "einfahren". :evil:
(Dieses Problem haben Hotelgäste natürlich nicht deren Autos ja das ganze WE im Park stehen bleiben, oder "extrem Frühaufsteher") ;)
Ich hab' 'ne Vespa mit der ich so zum Spaß 'rumfahre ... (Terry The Toad in American Graffiti 1973)

Benutzeravatar
Froschauge
Beiträge: 304
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:31

Re: 12. Juli 2020 6.US-CAR Treffen, Hille, Alte Brennerei

#5 Beitrag von Froschauge » Do 9. Jul 2020, 12:37

Hier hätte sich genauso wie für den "Street Mag Show Hannover" Termin ein "zufälliger" Besuch mit dem Oldie zum Kaffee-trinken angeboten aber leider ist das Kaffee noch geschlossen:
brand-aktuell
Corona-Krise: das Museum "Alte Brennerei" bleibt voraussichtlich bis Ende August geschlossen und die geplanten Veranstaltungen finden gegenwärtig nicht statt
Ich hab' 'ne Vespa mit der ich so zum Spaß 'rumfahre ... (Terry The Toad in American Graffiti 1973)

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 490
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Wohnort: Stadthagen
Kontaktdaten:

Re: 12. Juli 2020 6.US-CAR Treffen, Hille, Alte Brennerei

#6 Beitrag von red-bulli-69 » Do 9. Jul 2020, 12:58

Hast Recht,
auch ein echt schöner Platz für zufälliges Parken...
LGL
sella-gruppe
---------------

Regen ist mir egal solange die Straße trocken bleibt!

Antworten

Zurück zu „Juli 2020“