Besuch bei RD Classics

Termine und Bilder von Veranstaltungen im Dezember 2018
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 989
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Besuch bei RD Classics

#1 Beitrag von mr. polara » Fr 21. Dez 2018, 23:21

Hier noch Bilder von dem RD Besuch am 20.12.18

Fotoqualität ist nicht die beste, sorry.
Habe fast 80 Bilder löschen müssen da sie verwackelt waren (meist Preisschilder).
Ich hatte eigentlich bei allen Autos auch immer das Preisschild mit fotografiert. Aber dann scheinbar nicht ruhig gehalten oder zu früh weggezogen...Egal sind noch über 500 Bilder über geblieben.

HighLight waren einige Desotos aller Baujahre inkl. 2 Desotos BJ. 1961

Mitgenommen hätte ich den 38er Desoto für 26.950. Gerade bei den 30er bis 40er Jahre Autos waren die Preise noch ansatzweise normal. Bei bekannten Heckflossen oder Kultkarren wie Corvette sind die Preise dann schon sehr gehoben.

Hier also Bilder:
https://photos.app.goo.gl/vjJgXTWP2JtpwyBK6
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

captain_slow
Beiträge: 24
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 07:48

Re: Besuch bei RD Classics

#2 Beitrag von captain_slow » Sa 22. Dez 2018, 09:36

RD ist ein Thema für sich - ich war auch schon 3x da - das erste mal (vor ca. 5 Jahre?) wollte ich einen Lincoln Mk5 anschauen aber als ich den Wagen von nah gesehen habe, hatte es sich gleich erledigt. Das letzte Mal dürfte von 2 Jahren gewesen sein, da fand ich im allgemeinen die Wagen besser da stehen als vor 5 Jahren. Über den Laden (als Händler) findet man genug im Netz - als kostenloses Museum ist es aber wirklich top !

Antworten

Zurück zu „Dezember 2018“