Oldtimersternfahrt Infa H.-Messe 15.10.17

Termine und Bilder von Veranstaltungen im Oktober 2017
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bobby Deuce
Administrator
Beiträge: 1070
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Kontaktdaten:

Oldtimersternfahrt Infa H.-Messe 15.10.17

#1 Beitrag von Bobby Deuce » Di 25. Jul 2017, 17:55

Bild

Sonntag, 15. Oktober 2017
10 bis 18 Uhr (Einfahrt ab 9:30 Uhr)
Alle Fahrzeuge mindestens 30 Jahre alt
Einlass über die Einfahrt WEST 4 (Europaallee, 30521 Hannover)
Standplatz auf dem Messegelände zwischen den Hallen 25/26
Bild
Aufgrund stetig wachsender Teilnehmerzahlen und den damit einhergehenden logistischen Anforderungen MUSS sich jeder Teilnehmer vorab registrieren. Nur registrierte Teilnehmer erhalten vor Ort eine kostenlose Eintrittsberechtigung.
Weitere Infos und Anmeldeformular unter:

http://www.meine-infa.de/oldtimer
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"

Benutzeravatar
red vette
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Aug 2015, 20:25

Re: Oldtimersternfahrt Infa H.-Messe 15.10.17

#2 Beitrag von red vette » Mo 16. Okt 2017, 17:48

dieses Jahr waren es 800 Fahrzeuge. Letztes Jahr waren es (ich weiß noch, dass im letzten Jahr auch gutes Wetter war) 550 Fahrzeuge.

http://www.meine-infa.de/oldtimer
There was a time before we were born
If someone asks, this is where I'll be, where I'll be

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 301
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Wohnort: Stadthagen
Kontaktdaten:

Re: Oldtimersternfahrt Infa H.-Messe 15.10.17

#3 Beitrag von red-bulli-69 » Mi 18. Okt 2017, 08:16

....weil ich es so eine geile Veranstaltung fand, vll. schon mal vorab für nächstes Jahr,
wenns Wetter passt ist das Messegelände echt eine geile Lokation um mal ein paar mehr Leute zusammen zu trommeln.
Platz ist ja genug und wenn man früh genug aufschlägt könnte man sich sogar echt "werbewirksam" aufstellen.
Hat uns echt gefallen dieses Jahr... war natürlich auch granaten Wetter... 8-)

LG Lars
sella-gruppe
---------------

...Hauptsache die Haare liegen... !!!

Antworten

Zurück zu „Oktober 2017“