22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

Termine und Bilder von Veranstaltungen im Juli 2017
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bobby Deuce
Administrator
Beiträge: 1072
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Kontaktdaten:

22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

#1 Beitrag von Bobby Deuce » Mi 31. Aug 2016, 08:28

22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

Mehr Infos auf:
http://street-magazine.com/street-mag-s ... annover-1/
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"

Benutzeravatar
Halbstarker
Administrator
Beiträge: 668
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

#2 Beitrag von Halbstarker » Mi 19. Jul 2017, 21:00

Der eine oder andere ist wohl da...

Auch hier mal meine Frage in die Runde, wer wann da ist.

Ich bin noch unentschlossen und es liegt an ein paar äußeren Faktoren, ob wir da sind, oder nicht.

Mr. Chevy möchte wohl auch kommen, ist aber ebenfalls über Sa oder So unentschlossen.
Remember the days, when sex was safe and car racing dangerous...

Benutzeravatar
Bobby Deuce
Administrator
Beiträge: 1072
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Kontaktdaten:

Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

#3 Beitrag von Bobby Deuce » Mi 19. Jul 2017, 21:23

Ich plane beide Tage da zu sein, sofern das Wetter mitspielt.

Freitag Abend bin ich eventuell im Maybellines und vielleicht danach noch bei Harrys Garage. Andreas (grüner 59er El Camino) ist wohl auch dabei.
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"

Benutzeravatar
red vette
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Aug 2015, 20:25

Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

#4 Beitrag von red vette » Fr 21. Jul 2017, 10:57

Da bei der Vette noch immer ein Klackern auf Zylinder 3 ist, habe ich die Zylinderköpfe abgenommen und 16 neue Ventile bestellt, Die sind vorgestern (endlich) angekommen sind und ich habe sie gestern eingeschliffen. Heute abend und den ganzen Samstag brauche ich, um alles wieder zusammenzubauen (und hoffe, dass das Klackern dann endlich weg ist..) :?

Daher werden wir nur Sonntag da sein ;) :x
There was a time before we were born
If someone asks, this is where I'll be, where I'll be

Benutzeravatar
Bobby Deuce
Administrator
Beiträge: 1072
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Kontaktdaten:

Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

#5 Beitrag von Bobby Deuce » Fr 21. Jul 2017, 15:41

red vette hat geschrieben:Da bei der Vette noch immer ein Klackern auf Zylinder 3 ist, habe ich die Zylinderköpfe abgenommen und 16 neue Ventile bestellt, Die sind vorgestern (endlich) angekommen sind und ich habe sie gestern eingeschliffen. Heute abend und den ganzen Samstag brauche ich, um alles wieder zusammenzubauen (und hoffe, dass das Klackern dann endlich weg ist..) :?

Daher werden wir nur Sonntag da sein ;) :x

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich hatte für meinem Motor damals auch neue Ventile bestellt und auch Ventilfedern (u.v.m.) Bei den Federn tat ich mich schwer, welche die richtigen sind, da mein Motor bei den Auslassventilen über eine Ventildrehvorrichtung verfügt, aber nach meinen vorgenommen Meßungen im Zylinderkopf es eigentlich die falschen Federn wären. (Wäre auch ein Kapitel einer noch nicht fertigen Videostory über den Motor, aber ich glaube, dass ich das nicht veröffentlichen will - da man ja nicht wie ein Dulli da stehen will.) Hatte tagelang überlegt, welche Federn ich einbaue. Bestellt habe ich beide Sätze (für mit und ohne).

Aber BTT: Du hast doch noch ein anderes passendes Auto für die Street Mag. Show.
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"

Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 1003
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

#6 Beitrag von mr. polara » So 23. Jul 2017, 22:36

STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Benutzeravatar
Halbstarker
Administrator
Beiträge: 668
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

#7 Beitrag von Halbstarker » Mi 2. Aug 2017, 02:02

Habe grade ein Video dazu gefunden:

https://youtu.be/hGuIa6CXwLY
Remember the days, when sex was safe and car racing dangerous...

Benutzeravatar
red vette
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Aug 2015, 20:25

Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

#8 Beitrag von red vette » Di 10. Jul 2018, 13:22

weitere Bilder vom letzten Jahr

http://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=95287

Grüße
There was a time before we were born
If someone asks, this is where I'll be, where I'll be

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 320
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Wohnort: Stadthagen
Kontaktdaten:

Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

#9 Beitrag von red-bulli-69 » Di 10. Jul 2018, 13:56

Huhu...
nicht gegen das Corvette Forum, aber um die Bilder zu sehen
müsste man sich da erst anmelden ;)

LG Lars
sella-gruppe
---------------

...Hauptsache die Haare liegen... !!!

Benutzeravatar
red vette
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Aug 2015, 20:25

Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

#10 Beitrag von red vette » Di 10. Jul 2018, 14:23

ah ok! wusste ich nicht :) im Corvetteforum ist eine Bilder-Vorschau, hier der direkte link:

https://americanmuscle.de/17/hannover/hannover2017.html

lohnt sich durchzuklicken!
There was a time before we were born
If someone asks, this is where I'll be, where I'll be

Antworten

Zurück zu „Juli 2017“