Street Geiselwind 17. - 19.

Termine und Bilder von Veranstaltungen im Juni 2016
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 989
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Street Geiselwind 17. - 19.

#1 Beitrag von mr. polara » Di 17. Nov 2015, 23:59

Das große Treffen in Geiselwind findet 2016 vom 17. bis 19. Juni statt.

Weite Anreise (für uns aus Hannover) aber ein riesen Treffengelände mit qualitativ sehr guten Fahrzeugen.




Ich habe für den Zeitraum ein Hotelzimmer in der Nähe reserviert....
Ich habe fest vor dort wieder hinzufahren. Letztes Jahr war ja schon super und das bei nicht so tollem Wetter.
Will mal erleben was da los ist wenn die Sonne scheint.
(ein Besuch im gegenüberliegendem Freizeitpark ist auch eingeplannt !)
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 989
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Street Geiselwind 17. - 19.

#2 Beitrag von mr. polara » Mo 25. Apr 2016, 22:03

Hier auch noch der Flyer:

Bild


Herrlich: !!! Wieder mit Top Moderation !!!
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Cord
Beiträge: 53
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 19:57

Re: Street Geiselwind 17. - 19.

#3 Beitrag von Cord » Mi 25. Mai 2016, 15:27

Da plane ich auch hinzufahren.

Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 989
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Street Geiselwind 17. - 19.

#4 Beitrag von mr. polara » Mo 20. Jun 2016, 01:32

Das war der Oberhammer !

Die Tage vor der Abreise total ungewiss. Eigentlich war der Impy fertig und hatte neuen TÜV. Plötzlich dann doch nochmal Geräusche aus der Kardanwelle und den Kreuzgelenken.

Wir wollten Freitag schon früh los. Donnerstag super stressig Kardanwelle raus, zum Gelenkwellenbau und erst spät abends Kardanwelle wieder drin. Probefahrt machen und irgendwie den ganzen Tag nicht dazu gekommen mal Sachen zu packen...

Große Fragezeichen soll man jetzt die 800 Km mit dem Impy riskieren oder nicht. Wieso zieht die Karre in letzter Zeit nach rechts und wieso nimmt er das Gas, beim Anfahren, so schlecht an?

Naja, da ich ja schon letzes Jahr mit dem Cadillac in Geiselwind war und es ja fest geplant war und weil man manchmal halt einfach was riskieren muss... sind wir (Galaxie und ich) dann doch mit dem Impy gefahren.
Planmässig Freitag um 7 Uhr morgens auf der Autobahn gewesen.
Gut duchgekommen. Und keine Probleme.
Im Hotel eingecheckt.
Und ab in den Freizeitparkt. Wegen immer mal wider leichter Schauer war der Park super leer. Nirgens musste man anstehen. Die Fahrgeschäfte sind immer sofort losgefahren wenn man drin sass. Richtig cool. Voll der private Vergnügunspark. Hammer.

Freitagabend noch mal schnell auf dem Treffengelände vorbei geschaut.
Samstag dann den ganzen Tag auf dem Gelände verbracht. Viele super Autos bewundert. Auf der Bühne bei Otto vorgefahren. Und es gab auch nur 2 bis 3 Schauer. Sehr schön.

Sonntag war komplett sonnig. Fast schon zu viel des guten. Ich habe mir wieder ordentlich die Glatze verbrannt. Nochmals einiges an geilen Karren dazu gekommen. Wie ich schon letztes Jahr sagte: "Unglaublich hohe Qualität der Autos. Unglaublich das es sich hier um ein Street Meeting handelt."

Pokalvergabe der Oberhammer !!!

Rückreise nach Hannover auch ohne Probleme verlaufen.
Einfach ein super schönes Wochenende gewesen. Herrlich !

Hier gibt es Bilder:
https://picasaweb.google.com/mrpolara/6 ... 6128666481


Bild
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Benutzeravatar
Halbstarker
Administrator
Beiträge: 662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Street Geiselwind 17. - 19.

#5 Beitrag von Halbstarker » Mi 22. Jun 2016, 06:36

Schönes Ding...
Ist ja fast wie früher, hunderte km zu nem Ami-Treffen.

Hast ja einen ordentlichen Pulk Fotos gemacht!
Glückwunsch zu den Bechern, alter Pokaljäger! ;)
Remember the days, when sex was safe and car racing dangerous...

Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 989
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Street Geiselwind 17. - 19.

#6 Beitrag von mr. polara » Sa 6. Aug 2016, 17:52

STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Benutzeravatar
Halbstarker
Administrator
Beiträge: 662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Street Geiselwind 17. - 19.

#7 Beitrag von Halbstarker » Sa 13. Aug 2016, 21:25

Warum sind denn alle Alben umgezogen?
Remember the days, when sex was safe and car racing dangerous...

Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 989
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Street Geiselwind 17. - 19.

#8 Beitrag von mr. polara » Sa 13. Aug 2016, 23:17

Picasa wurde von Google übernommen.
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 989
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Street Geiselwind 17. - 19.

#9 Beitrag von mr. polara » Sa 24. Sep 2016, 17:45

Auf der offiziellen Strohhofer Seite gibt es Bilder vom Street Treffen 2016.

http://www.eventzentrum-geiselwind.de/b ... eil-1.html

http://www.eventzentrum-geiselwind.de/b ... eil-2.html

Inkl. Pokalvergabe Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 989
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Street Geiselwind 17. - 19.

#10 Beitrag von mr. polara » Do 29. Sep 2016, 14:28

Und noch mehr Bilder gibts hier:

http://americanmuscle.de/16/geiselwind/ ... d2016.html


Und noch mal Internetfundstücke von der Pokalvergabe:



Bild

Bild

Bild
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Antworten

Zurück zu „Juni 2016“