5. Klassikertreffen in Seelze am Sonntag 26.04.

Termine und Bilder von Veranstaltungen im April 2015
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Froschauge
Beiträge: 258
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:31

5. Klassikertreffen in Seelze am Sonntag 26.04.

#1 Beitrag von Froschauge » Do 11. Dez 2014, 19:16

Bild

Adresse: E-Center, Hannoversche Str. 77, 30926 Seelze

Infos: http://www.vwfg.de/index.html
Ich hab' 'ne Vespa mit der ich so zum Spaß 'rumfahre ... (Terry The Toad in American Graffiti 1973)

Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 989
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: 5. Klassikertreffen in Seelze am Sonntag 26.04.

#2 Beitrag von mr. polara » So 26. Apr 2015, 15:01

STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 989
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: 5. Klassikertreffen in Seelze am Sonntag 26.04.

#3 Beitrag von mr. polara » Di 28. Apr 2015, 16:25

Kann es sein das das Treffen vor 8 oder 10 Jahren mal später stattgefunden hat? (also in nem richtigen Sommermonat).
Oder hieß das Treffen auf dem Platz mal anders?
Oder gab es do schonmal ein anderes Treffen auf dem Platz? (und dann halt im Sommer).

Bin am rätseln wann ich mal mit Diana da war. Kann mich an den Platz erinnern. Auch wo ich damals geparkt hatte weiß ich noch. Und wir waren auch nur sehr kurz da. Nur mal schnell alles angeschaut und dann wieder weg. Weil ich meine wir sind dann zum See gefahren.
Aber kann das wirklich sein...im April? Es war jedenfalls voll heiß an dem Tag. Und Marco und Jacky hatten für mich Milch mitgenommen und hatten voll angst das die im Kofferaum schlecht wird. Weil es ja wie gesagt so heiß war. Mich wundert auch das Diana schon fuhr. Meistens sind meine Autos doch erst zu Kaunitz oder manchmal auch erst später fahrbereit. Irgendwie alles komisch.

Kann sich von euch jemand an so ein heißes Sommertreffen auf dem PLatz erinnern?
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

Schicki
Beiträge: 27
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 17:49
Wohnort: Sehnde

Re: 5. Klassikertreffen in Seelze am Sonntag 26.04.

#4 Beitrag von Schicki » Di 28. Apr 2015, 19:38

So ein Mist, dass ich dieses Treffen verpasst habe!!!!! :cry:
Und ich eier bei den eher schlechten 'Autotagen' in Peine rum..... :roll:

Benutzeravatar
Bobby Deuce
Administrator
Beiträge: 1070
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Kontaktdaten:

Re: 5. Klassikertreffen in Seelze am Sonntag 26.04.

#5 Beitrag von Bobby Deuce » Mi 29. Apr 2015, 20:14

Ich kann mich nicht erinnern vorher schon mal da gewesen zu sein. Also kann ich gar nicht weiterhelfen. :|
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"

Benutzeravatar
Froschauge
Beiträge: 258
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:31

Re: 5. Klassikertreffen in Seelze am Sonntag 26.04.

#6 Beitrag von Froschauge » Do 30. Apr 2015, 16:23

Meines Wissens waren alle Treffen dort und immer Ende April (Historie auf der Seite der VW Freunde Gümmer).
Und ich erinnere mich auch an sehr warme Tage. Die letzten Jahre hatten wir doch so manches Osterfest an dem die Schokoladeneier geschmolzen waren ehe man sie gefunden hatte :lol:
Leider wurde es danach auch oft nochmal richtig kalt (z.B. auch Ende Mai zum Straßenkreuzerfestival in Verl/Kaunitz) :(
Ich hab' 'ne Vespa mit der ich so zum Spaß 'rumfahre ... (Terry The Toad in American Graffiti 1973)

Antworten

Zurück zu „April 2015“