Suche ein US Car für den Alltag

nicht nur Autos oder Autoteile
Antworten
Nachricht
Autor
captain_slow
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 07:48

Suche ein US Car für den Alltag

#1 Beitrag von captain_slow » Sa 26. Aug 2017, 08:30

Hallo, kurze Vorstellung (ein längere vielleicht später), bin der Marcel aus der Nähe von Hannover. Ich hatte vor 2-3 Jahre mal einen Lincoln Mark V, der hat Spass gemacht aber war nicht so praktisch für den Alltag, vor allem nicht, weil man ihm nicht dauerhaft draussen parken kann (meine Garage ist schwierig rein zu fahren). Momentan habe ich ein BMW 750i (V12) als Hobbyauto und ein Volvo, der nun ersetzt werden soll.

Jetzt suche ich ein Auto mit folgenden Kriterien:
6 Zylinder (evt. auch 8) mit Automatikgetriebe und funktionierende Klima.
Reichlich Rest-Tüv und nicht verbastelt.
Kein SUV/Geländewagen/Pickup, (mini-)Van, Kleinwagen oder Mustang.
Kein schwarzes Interieur.

Was mir so auf anhieb gefällt sind:
fast alle Cadillacs, Lincolns, Buicks
Chrysler New Yorker / Fifth Avenue / LeBaron
Chevrolet Caprice
Evt. Renault Alliance :lol:
Es gibt bestimmt noch andere Modellen, die ich nicht auf dem Schirm habe.

Vielleicht möchte jemand sich gerade trennen von seinem Wagen. Mein Budget ist flexibel nach was es ist, aber es soll nicht 5-stellig werden.

Galaxie
Beiträge: 695
Registriert: So 1. Jul 2012, 17:49

Re: Suche ein US Car für den Alltag

#2 Beitrag von Galaxie » So 27. Aug 2017, 18:41

Hallo und Willkommen hier im Forum.
(99942) Apophis

Benutzeravatar
mr. polara
Beiträge: 989
Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Suche ein US Car für den Alltag

#3 Beitrag von mr. polara » So 27. Aug 2017, 21:33

Willkommen.


Evt. soll mein Daily Cadillac gehen.
1992er STS dunkelrot Innen beige.
Ist auf Euro 2 umgeschlüsselt hat den 4.9L V8 (kein Northstar Motor).
Sommereifen mit original Felgen Winterreifen mit original Felgen (Winterfelgen sehen nicht mehr so schön aus).
Hat einige Dellen und Kratzer. Klimaanlage und Tempomat defekt.
Kilometerstand müsste ich schauen. weiß ich so aus dem Kopf nicht. ca. 180.000KM
Hat gerade neuen TÜV bekommen.
Nicht perfekt aber cooler Daily.

Preis 1.500 Euro
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.

captain_slow
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 07:48

Re: Suche ein US Car für den Alltag

#4 Beitrag von captain_slow » Mo 28. Aug 2017, 19:26

Hallo Polara, ich würde mir den Wagen gerne anschauen, kann dich nur nicht über das Forum anschreiben, ichbin noch zu neu, vielleicht kannst du kurz schreiben an captain_slow@web.de, gerne auch mit Tel. Nummer, dann melde ich mich.

captain_slow
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 07:48

Re: Suche ein US Car für den Alltag

#5 Beitrag von captain_slow » Do 15. Feb 2018, 15:18

Suche ist immer noch aktuell...

captain_slow
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 07:48

Re: Suche ein US Car für den Alltag

#6 Beitrag von captain_slow » Sa 22. Dez 2018, 09:49

Letzten Monat habe ich ein Autochen gekauft - geworden ist es ein Roadmaster :mrgreen:
Ich werde nächste Woche mal Bilder machen :)

caddytoby
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 17:41

Re: Suche ein US Car für den Alltag

#7 Beitrag von caddytoby » So 23. Dez 2018, 18:04

Evtl kenne ich den von einer Anzeige ich suche nämlich auch derzeit:D

Antworten

Zurück zu „Biete / Suche“