Suche rosa Cadillac für meine Hochzeit :)

nicht nur Autos oder Autoteile
Antworten
Nachricht
Autor
Natalie6
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Mär 2017, 16:48

Suche rosa Cadillac für meine Hochzeit :)

#1 Beitrag von Natalie6 » So 5. Mär 2017, 16:53

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich frage einfach mal hier in die Runde,ich heirate am 15.09.2017 und wünsche mir so sehr mit einem rosa Cadillac zu kommen :) leider ist das in Hannover wohl nicht so leicht, kann im Internet keinen finden? Vielleicht besitzt hier ja jemand so ein tolles Auto und hätte Lust mich an meinem Tag zur Location zu fahren und dort nach der Trauung noch mit meinem Mann mir und meinem Vater eine kleine Runde zu drehen und das Auto für ein paar Fotos zur Verfügung zu stellen? Es ist ein großer Herzenswunsch von mir. Es soll auch kein Blumenschmuck oder ähnliches angebracht werden.

Vielen Dank Natalie

Benutzeravatar
Halbstarker
Administrator
Beiträge: 662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:36
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Suche rosa Cadillac für meine Hochzeit :)

#2 Beitrag von Halbstarker » So 5. Mär 2017, 22:01

Hallo Natalie.

Herzlichen Glückwunsch zur anstehenden Trauung!

Ich glaube, einen Pink Cadillac haben wir hier nicht. Cadillacs wohl, etwas in rosa auch.

Vielleicht meldet sich ja noch jmd da zu...
Remember the days, when sex was safe and car racing dangerous...

Natalie6
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Mär 2017, 16:48

Re: Suche rosa Cadillac für meine Hochzeit :)

#3 Beitrag von Natalie6 » Mo 6. Mär 2017, 19:43

Hey, vielen Dank, ein rosa Cadillac wäre perfekt :)

Antworten

Zurück zu „Biete / Suche“