Taxi muss weg...

nicht nur Autos oder Autoteile
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
m4723
Beiträge: 130
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:20

Taxi muss weg...

#1 Beitrag von m4723 » Mi 25. Jul 2018, 09:02

Moin,

viele aus dem Forum kennen ja das 1987er Omega A Yellow-Taxi :D
Ist die 2.0 Liter Maschine mit 115PS und G-Kat.
In der Halle wird es langsam etwas eng, daher muss das Taxi nun leider weichen.

Mit dem Wagen kommen viele Teile dazu: zusätzlicher Motor, Getriebe, Türen, Haube und einiger "Kleinkram".

Es müssten ein paar Arbeiten erledigt werden. Da wir keine eigene Bühne haben ist der Aufwand für uns nicht machbar. Als Bastler (bestenfalls mit Bühne) sollten die Arbeiten jedoch gut umsetzbar sein. Näheres gerne per PN oder Gespräch...

VB 1300€

Demnächst kommt noch eine Anzeige bei Ebay o.ä. dazu. Aber falls schon mal jemand einen kennt, der einen kennt, der...

Vielleicht hat ja auch hier direkt jemand interesse, was ja schön wäre, da der Wagen dann nicht ins Unbekannte reisen würde.

LG Matze
there's no place like 127.0.0.1 :ugeek:

Antworten

Zurück zu „Biete / Suche“